Neue T-Shirts für die Jugendfeuerwehr

“Die Großen haben Utpedder-Shirts. Die Kinderfeuerwehr hat ihre Füürdrachen-Outfits. Wir wollen auch welche haben!“

Damit sich auch unsere Jugendfeuerwehr künftig mit den schwarzen Utpedder-Shirts zeigen kann, musste erstmal ein Sponsor gefunden werden. Marius Greipel hat sich sofort bereiterklärt und die Jugendfeuerwehr und ihre Betreuer mit den T-Shirts ausgestattet. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Marius!

Bei der Schrottsammlung 2018 war es dann soweit, der große Karton wurde aufgerissen und die Kinder haben ihre T-Shirts bekommen.

Und anschließend ging’s dann durch ganz Holßel um Heizkörper, alte Fahrräder und vor allem Wäscheständer einzusammeln und zum Feuerwehrhaus in die beiden Schrottcontainer zu bringen.